Konfetti und Yeah! – Der Serengeti-Samstag.

    Patrick · Juli 21, 2013 · Allgemein · 0 comments

    Ich machte mich an Tag 2 auf zum Serengeti Festival und schaute mir die Bands „Irie Révoltés“, „Grossstadtgeflüster“ und „Broilers“ am Abend an. Was soll ich sagen? Die Senne bebte! Tausende tanzten ausgelassen vor der Mainstage und im 1Live-Tent – das steckte an! Highlight an diesem Abend war Grossstadtgeflüster, die zum Song „Konfetti und Yeah!“ große Ballons mit Konfetti gefüllt in die Menge warfen, die dann nach und nach zerplatzten.

    Am Serengeti-Sonntag stehen unteranderem „Die Orsons“, „Bosse“ und „Seeed“ auf der Bühne und bringen tausende Festivalbesucher zum Gröhlen und Tanzen! Fotos folgen.

    Hier findet ihr ein paar Impressionen vom Serengeti-Samstag:

    [thumbnails pageid=““ start=““ end=““ title=““ exclude_featured=“true“ description=“true“]

    Bei Interesse an Fotos einfach eine Mail über das Kontaktformular hier unten senden!

    Fotos vom Serengeti Sonntag 2013 findet ihr hier.