So laut – Jupiter Jones im Ringlokschuppen

    Patrick · November 22, 2013 · Allgemein · 0 comments

    „Still“ heißt einer Ihrer Songs, doch ihr Konzert ist alles andere als still. Jupiter Jones feierten gestern mit hunderten Fans ihre Songs im Ringlokschuppen Bielefeld.

    Nach der zugegebenermaßen etwas schrägen Vorband „Air+Sea“ die mit Jaul-Geräuschen und packenden Beats Schwierigkeiten hatten, das Publikum für sich zu begeistern war es dann Zeit für den Headliner des Abends. Neben „496“ zu Beginn gab es dann im weiteren Verlauf unteranderem die Songs „Land“, „Rennen + Stolpern“ oder „Berlin“ auf die Ohren.

    Impressionen vom Konzert seht ihr hier:

    [thumbnails pageid=““ start=““ end=““ title=““ exclude_featured=“true“ description=“true“]

    Alle Fotos unterliegen dem Copyright ©2013 von Patrick Piecha / www.patrickpiecha.com.  Keine Verwendung ohne vorherige schriftliche Genehmigung!

    Patrick.